Eine neue Zukunft für die Bright Future School durch GLS Bürgschaften

Hier finden Sie weitere Informationen zur GLS-Bürgschaft: Artikel GLS-Bürgschaften


Ihre Spenden fließen zu 100 % in die Projekte.
Sämtliche Verwaltungskosten und sonstige Kosten werden durch hierfür bestimmte zusätzliche Spenden von Vereinsmitgliedern oder Förderern des Freundeskreises Nepal e.V. finanziert.
.

16. November

Wir sind angekommen – und sitzen im Sonnenuntergang auf der Dachterasse in unserem Gästehaus mit Blick auf die Himalayaberge!


Den ersten Kulturschock – die Fahrt vom Flughafen durch das Verkehrchaos von Kathmandu – haben wir bereits hinter uns.

Wir wurden sehr herzlich empfangen: Namasté, Umarmungen und Begrüßungsschals vom Schulleiter und Lehrerinnen der Bright Future School – und auch der Schulbus stand am Flughafen für uns bereit.

Wir sind gespannt auf die Eindrücke und Erlebnisse der nächsten Tage. Wir sind sehr gut miteinander unterwegs und sind gewiss, dass wir auch weiter eine gute Zeit miteinander haben.


Tausend Grüße an die Daheimgebliebenen!

Tag 1 Nepalreise

 

Tag 1 Nepalreise

 

Tag 1 Nepalreise

 

Tag 1 Nepalreise

 

Tag 1 Nepalreise

 

Tag 1 Nepalreise

Dieser Artikel wurde bereits 1084 mal angesehen.



.