Eine neue Zukunft für die Bright Future School durch GLS Bürgschaften

Hier finden Sie weitere Informationen zur GLS-Bürgschaft: Artikel GLS-Bürgschaften


Ihre Spenden fließen zu 100 % in die Projekte.
Sämtliche Verwaltungskosten und sonstige Kosten werden durch hierfür bestimmte zusätzliche Spenden von Vereinsmitgliedern oder Förderern des Freundeskreises Nepal e.V. finanziert.
.

Tag 9 – Die Rückfahrt von Pokhara nach Naikap

24. November

Auch die Rückfahrt nach Naikap ist eine Reise voller großartiger und manchmal auch erschreckender Bilder und Begegnungen. Beeindruckende Landschaften, staubige Straßen mit endlos scheinenden Autoschlangen, einfache Häuser und armselige Hütten, idyllische Restaurants am Flussufer – und immer wieder die Begegnung mit freundlichen und lächelnden Menschen.

Tag9-1

 

Tag9-2

 

Tag9-3

Und wir sind mittendrin dabei – und es fällt uns nicht leicht, diese gegensätzlichen Eindrücke zu verarbeiten, geschweige denn zu verstehen.

Tag9-4

Mit dem Beginn der Dämmerung erreichen wir Naikap und freuen uns, wieder zu Hause zu sein. Nach dem Abendessen planen wir den Ablauf des nächsten Tages, unseres letzten Ferientages in Nepal.

Dieser Artikel wurde bereits 603 mal angesehen.



.