Eine neue Zukunft für die Bright Future School durch GLS Bürgschaften

Hier finden Sie weitere Informationen zur GLS-Bürgschaft: Artikel GLS-Bürgschaften


Ihre Spenden fließen zu 100 % in die Projekte.
Sämtliche Verwaltungskosten und sonstige Kosten werden durch hierfür bestimmte zusätzliche Spenden von Vereinsmitgliedern oder Förderern des Freundeskreises Nepal e.V. finanziert.
Sie sind hier: Freundeskreis-nepal.de
.

Tag 5 – auf der Baustelle

20. November

Man kann ja nicht jeden Tag schreiben: Was für einTag!

Aber: Was für ein Tag!

Die Azubis haben uns heute Morgen schon überholt und waren schon um 6 Uhr unterwegs – und so ging der Tag dann auch weiter.

Um 8 Uhr waren wir an der Baustelle – die schönste aller Baustellen, die man sich vorstellen kann – Blick auf die Himalyaberge zum Greifen nahe. Das gemeinsame Schaffen mit unseren nepalesischen Schreinern und Helfern klappte hervorragend – ein Schock für uns alle war allerdings am späten Nachmittag der Sturz eines der nepalesischen Freunde, der aber glücklicherweise bis auf eine Platzwunde und blaue Flecken glimpflich ausgegangen ist. Für uns ein Signal, die nächsten Tage mit noch mehr Achtsamkeit zu gestalten.

Auf besonderen Wunsch Greetings to Malli und natürlich ebenfalls die herzlichsten Grüße an alle Lieben zu Hause!

 

Tag5-Aufbau1

 

Tag5-2

 

Tag5-3

 

Tag5-5

 

Tag5-6

 

Tag5-7

 

Tag5-8

Dieser Artikel wurde bereits 1003 mal angesehen.



.