Ihre Spenden fließen zu 100 % in die Projekte.
Sämtliche Verwaltungskosten und sonstige Kosten werden durch hierfür bestimmte zusätzliche Spenden von Vereinsmitgliedern oder Förderern des Freundeskreises Nepal e.V. finanziert.
.

Schwere Regenfälle und Erdrutsche in Karthali

Karthali leidet massiv unter schweren Regenfällen und damit verbundenen Erdrutschen.

Acht Familien sind unmittelbar betroffen, ihre Häuser wurden zerstört.

Haus1

Viel Ackerfläche wurde zerstört und damit auch die Ernte.

Feld

Strasse2

Haus3

Familie3

Da wegen Corona landesweit kein Unterricht stattfindet, konnten die betroffenen Familien vorläufig in der Schule untergebracht werden.

Die Familien haben als Soforthilfe Lebensmittel-Pakete bekommen.
Dem Gesundheitsposten haben wir 500 € zu Verfügung gestellt, um Erste Hilfe lesiten zu können.

 

Unfall

Dieser Mann hatte einen schweren Unfall und wird wahrscheinlich seine Hand nicht wieder wirklich gebrachen können. Wir haben die Familie für Arztkosten und Lebensunterhalt für die nächsten 6 Monate mit jeweils 80  € unterstützt.

Dieser Artikel wurde bereits 1086 mal angesehen.



.